Startseite Schädlingsbekämpfung Nienhaus

Über mich

Hallo, ich bin Stefan Nienhaus - ihr IHK-geprüfter Schädlingsbekämpfer. Seit über 6 Jahren bin ich für Privat- wie Gewerbekunden im Einsatz, um Schädlinge wie Insekten, Nagetiere und andere unerwünschte Tiere zu kontrollieren und zu eliminieren. Diese können Gesundheitsrisiken darstellen, Schäden an Immobilien verursachen oder sonstige Unannehmlichkeiten hervorrufen.

Hierbei ist es mir besonders wichtig, die Probleme nachhaltig zu lösen und einen Neubefall nach Möglichkeit dauerhaft zu vermeiden. Hierzu zählt vor allem eine gründliche Inspektion, um der Ursache auf den Grund zu gehen und das Aufzeigen und die Umsetzung von Präventionsmaßnahmen.

Mehr über mich:

  • Ausbildung zum Schädlingsbekämpfer

  • Erfolgreiche IHK-Prüfung als Schädlingsbekämpfer

  • Festangestellter Schädlingsbekämpfer

  • Selbstständiger Schädlingsbekämpfer im Großraum Ruhrgebiet, Niederrhein & Westmünsterland

  • Selbstverständlich erfülle ich alle Standards nach:

  • IFS Food/Logistik

  • AIB

  • BRC

  • Bioland

  • HACCP

  • Demeter

Eva Broicher
Eva Broicher
Super Kommunikation, super Beratung. Sehr empfehlenswert!
Liselotte
Liselotte
Wir waren sehr zufrieden. Hat unser Problem erfolgreich gelöst. Nur zum empfehlen. 💪☺️
Thomas Wilke
Thomas Wilke
Freundlich, pünktlich und kompetent. Der nette Mann hat sich mit seiner Taschenlampe draußen auf den Boden gelegt und hat das Loch gefunden durch das die Mäuse ins Haus kamen. Er hat das Loch abgedichtet und dann war auch zügig ruhe. Sehr zu empfehlen!
Micha B
Micha B
Zuverlässig, kompetent und pünktlich
Andre N
Andre N
Perfekter Service, super Beratung. Nur zu empfehlen
Tom Schücker
Tom Schücker
Schnelle Hilfe zu einen fairen Preis.